Vorstand

Der Gründungsvorstand mit Jörg Blecker als ersten Vorsitzenden, Dr. Heinrich Hinze als zweiten Vorsitzenden, Jörg-Dieter Schulze als Kassenwart und Ott-Heinrich von Knobelsdorff als Schriftführer wurde bei der Mitglieder-Hauptversammlung am 03. September 2021 mit Christoph Brunken und Martin Kriebel um zwei Beiratsmitglieder erweitert.

Juni 2019. Die Ortschaften Wedesbüttel, Wedelheine und Martinsbüttel haben nun einen Geschichts-, Kultur- und Heimatverein. Bei der Gründungsversammlung sprachen sich die Anwesenden für die Initiatoren der Vorbereitungsgruppe für das 1000-jährige Jubiläum von Wedesbüttel im Jahr 2022 als Vorstand aus.

Gründungsvorstand: Jörg Blecker (Vorsitzender), Dr. Heinrich Hinze (zweiter Vorsitzender), Jörg-Dieter Schulze (Kassenwart) und Ott-Heinrich von Knobelsdorff (Schriftführer).
Vortsand   März 2020. Mit der Mitgliederversammlung vom 13.03.2020 ist der Vorstand um die Herren Christoph Brunken (zweiter von rechts) und Martin Kriebel (erster von rechts) erweitert worden.